Fußballverband Niederrhein e.V.
Kreis 14 - Remscheid

Nachruf

Der Fußballkreis Remscheid betrauert den Tod des Sportkameraden Heinz-Gert Garbe

30.08.2018

Heinz-Gert Garbe verstarb nach langer, schwerer Krankheit am 26.08.2018.

Lange Jahre war er als Funktionär für den Kreis Remscheid in verschiedenen Funktionen tätig. Bis zum Beginn seiner Krankheit oblag ihm der Vorsitz des Kreisjugendausschusses und die Betreuung des Mädchenfußballs. Zudem übernahm Heinz-Gert das Amt des Jugendbildungsbeauftragte des Kreises Remscheid nach dem Tod des Sportkameraden Friedhelm Mücher.

Heinz-Gert Garbe wurde von seinen Kameraden im Kreis, den Vereinen und den verschiedenen Gremien des Fußballverbandes Niederrhein für seine freundliche, ausgeglichene und stets hilfsbereite Art sehr geschätzt. Sein Verlust hinterlässt eine Lücke, die wir nicht schließen können.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden, die ihn in all den Jahren der ehrenamtlichen Tätigkeit stets bestärkt haben.

Wir werden unserem Heinz-Gert ein ehrendes Andenken bewahren.

Für den Vorstand des Fußballkreis Remscheid, die Mitarbeiter des Kreises und die Vereine

Frank Tammschick
Vorsitzender